App-Gasthaus “Zum-Schad”

Smartphones und Tablet-PCs bestimmen mehr und mehr unseren Alltag. Das es auch ein App zu diesem renomierten Gasthaus gibt, wissen bestimmt die meisten. Zumindest, die ins “Schad” öfters Essen gehen.

Leider hat Google mal wieder seine Richtlinien geändert. So ist auch dieses App aus dem Play-Store vorrübergehend verbannt worden. Wir, tegknet|de und XXl-Design haben bisher die Angebote und Inhalte gepflegt und aktualisiert. Zur Zeit arbeiten wir an weiteren nützlichen Features, welche wir integrieren und auch ausgiebig testen wollen.

Doch Priorität hat erstmal die Rückkehr des “Schad-Apps” in den Play-Store von Google. Das sollte aber in Kürze vollzogen sein, alle Google-Vorgaben haben wir abgeändert und regelkonfirm gemacht.

In diesem Sinne, schaut im Gasthaus “Zum-Schad” vorbei.

Das Essen ist nach wie vor gut, … auch ohne Google ^^

Unsere Leistungen im Überblick:

Ideenfindung

App einrichten und designen.

Google-Store

Anmelden und einrichten

Inhalte

Mit Inhalten und Bildern füllen.